Mein Engagement für eine lebenswerte Gemeinde

Gemeinschaft zählt!

In einer Gemeinde zu leben, in der Gemeinschaft wirklich zählt, erfüllt nicht nur mich persönlich, sondern viele Raesfelder, Erler und Homeraner mit Stolz. Denn wer bereit ist, anderen zu helfen, sich für ihre Belange einzusetzen, verändert das menschliche Klima. Er trägt dazu bei, dass wir in einer lebens- und liebenswerten Umgebung leben. Das Engagement der Menschen in unserer Gemeinde für unsere Gemeinde zeigt sich in der vielfältigen ehrenamtlichen Arbeit. Mit der Gründung der Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer wird nun ein neuer Weg beschritten – für die Gemeinde Raesfeld ein historischer Schritt.

Es ist großartig zu erleben, dass es großzügige Mitmenschen gibt, die bereit sind, sich in den Dienst anderer zu stellen, um die Zukunft unserer Gemeinde positiv zu beeinflussen.

Allen Mitbürgern und Mitbürgerinnen, die Gutes erlebt oder einfach mal Glück gehabt haben und die nach einem besonderen Weg suchen DANKE zu sagen, möchte ich die Unterstützung der Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer ans Herz legen: Wann haben Sie das letzte Mal richtig Glück gehabt?

Vielen Dank!

Ihr Andreas Grotendorst