Spende für die Bürgerstiftung

23. März 2014: Johannes Stegerhoff jr. konnte jetzt einen Scheck über einen Anteil aus dem Verkauf des Bickbeerndröppkens an die Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer übergeben. Erstmalig auf dem letzten Adventsmarkt hatte Familie Stegerhoff aus Raesfeld-Erle den leckeren Blaubeerlikör präsentiert.

Die Idee dazu war im Gespräch mit Vertretern der Bürgerstiftung entstanden: „Wie wäre es denn mit einem Heidelbeerlikör?“ fragte Johannes Stegerhoff damals. Von dem Erlös jeder Flasche gehen 3 € an die Bürgerstiftung.

Die bisher erzielte Summe kann sich sehen lassen Das Geld wird von der Stiftung, die sich herzlich für diese Unterstützung bedankt, für gemeinnützige Zwecke verwendet.

Die Familie Stegerhoff verkauft in ihrem Bauernlädchen sowie auf Märkten in der Umgebung selbst hergestellte Marmeladen, Gelees und Liköre (www.stegerhoff.de).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer 2013 - 2022

Anrufen

E-Mail