Tischlein deck dich - in Erle

Die Tradition des „Tischlein deck dich“, veranstaltet durch die Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer, findet im Wechsel in Raesfeld, Erle und Homer statt. In diesem Jahr lädt die Bürgerstiftung zum Frühstück am Sonntag, den 10. Juli 2022 ab 09:30 Uhr zum Platz unter den Kastanien am Ekhornsloh in Erle ein.

Wie in den vergangenen Jahren können sich Familien, Stammtische, Firmen, Vereine und alle, die gerne frühstücken, Tische für 40 Euro und Einzelplätze für 5 Euro reservieren.Für Kinder bis zu 12 Jahren ist die Teilnahme frei. Tische, Stühle, Sonntagsbrötchen, Konfitüre und Kaffee zum Nachfüllen werden von der Bürgerstiftung gestellt. Alles, was sonst für ein gemütliches, stilvolles Freiluftfrühstück benötigt wird, bringt jeder selbst mit. Die drei schönsten Tische werden prämiert.

Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr der Eiskönig, der ab 10.30 Uhr mit seinem mobilen Eiswagen vorbeischaut und die Teilnehmer mit leckeren Eissorten verwöhnen wird. „Wir hoffen, dass wir den Erfolg, den wir in den vergangenen Jahren mit dem „Tischlein deck dich“ hatten, mit dem Frühstück in Erle fortsetzen können und hoffen natürlich auf gutes Wetter, denn die Veranstaltung findet in jedem Fall draußen statt.“ so Vorstandsmitglied Lea Nagel.

Anmeldungen zum Frühstück sind ab sofort per E-Mail an post@stiftung-reh.de möglich.

Flyer Tischlein deck dich 2022 Flyer Tischlein deck dich 2022

Anmeldungen erbeten bis zum 3. Juli 2022. Email / Kontakt