Tischlein deck dich - in Homer

Nach den erfolgreichen fünf Freiluft-Frühstücken "Tischlein deck dich" unter den Kastanien in Erle und im Raesfelder Tiergarten wollen wir wie 2016 auch 2019 wieder in Homer auf dem Platz vor der alten Schule gesellig miteinander frühstücken. Der Termin ist am

Sonntag, dem 14. Juli 2019 von 09:30 Uhr - 13:00 Uhr.

Mit dieser Ortswahl werden wir nicht nur dem Namen unserer Bürgerstiftung Raesfeld - Erle - Homer gerecht, sondern machen auch deutlich, dass wir für alle Einwohner der Gemeinde da sein wollen. Wir hoffen wieder auf eine rege Beteiligung - aus Homer, Erle und Raesfeld - und hoffentlich trockenes Wetter.

Aber etwas Regen hält uns nicht ab, wie man in 2015 in Erle sehen konnte.

In Homer ist Platz für viele Menschen, die gerne zusammen frühstücken und gleichzeitig "Gutes Anstiften" wollen. Neben der Schule ist ein Spielplatz. Wenn es voll wird, steht in kurzer Entfernung der Festplatz unter den Eichen zur Verfügung.

Wir möchten wieder in lockerer Atmosphäre im Rahmen des bürgerschaftlichen Engagements gemeinsam frühstücken. Tische und Bänke können für 40 €, Einzelplätze für 5 €, bei der Bürgerstiftung gebucht werden (siehe Einladung). Für Kinder bis zu 12 Jahren ist die Teilnahme frei. Für das Decken der Tische ist die eigene Kreativität gefragt. Der Erlös kommt den gemeinnützigen Zwecken der Stiftung zugute. Bei schlechtem Wetter sollte man an einen Regenschutz denken, wie man an den Fotos von 2015 in Erle sehen kann.

Noch offene Fragen beantworten Jutta Bonhoff, Tel. 02865/909691, Ruth Beering, Tel. 02865/8371 und Rita Grömping, Tel. 02865/541

Einladung zum Frühstück in Homer
Flyer mit allen Informationen zum Download.
einladung_Homer_19.pdf