Tischlein deck dich - in Homer

Kiepenkerl Alois Epping aus Homer beim Fahrradtest. Auch Kiepenkerl Alois Epping aus Homer war zu Gast.

Nach den erfolgreichen fünf Freiluft-Frühstücken "Tischlein deck dich" unter den Kastanien in Erle und im Raesfelder Tiergarten haben wir wie 2016 auch 2019 wieder in Homer auf dem Platz vor der alten Schule gesellig miteinander gefrühstückt.

Hier einige Fotos von der Veranstaltung am 14. Juli 2019:

und hier noch mehr Fotos ...

In Homer ist Platz für viele Menschen, die gerne zusammen frühstücken und gleichzeitig "Gutes Anstiften" wollen. Neben der Schule ist ein Spielplatz. Wenn es voll wird, steht in kurzer Entfernung der Festplatz unter den Eichen zur Verfügung.

Wir möchten wieder in lockerer Atmosphäre im Rahmen des bürgerschaftlichen Engagements gemeinsam frühstücken. Tische und Bänke können für 40 €, Einzelplätze für 5 €, bei der Bürgerstiftung gebucht werden (siehe Einladung). Für Kinder bis zu 12 Jahren ist die Teilnahme frei. Für das Decken der Tische ist die eigene Kreativität gefragt. Der Erlös kommt den gemeinnützigen Zwecken der Stiftung zugute.