Bürgerstiftung lädt ein

Spenden sind für das Rollfietsenprojekt bestimmt

 

01.02.2015: Um 15.30 Uhr war zu Kaffee und Kuchen in den Pfarrsaal derKirchengemeinde St. Martin in Raesfeld eingeladen. Wir berichteten über unsere Aufgaben und Ziele und stellten das Rollfietsenprojekt „Mobil im Alter“ vor. Damit dieses Projekt verwirklicht werden kann, wurde um Spenden gebeten. Hubert Leiers hatte hierzu Kaffee und Kuchen gespendet.

 

Alle Bürgerinnen und Bürger waren zu dem Kaffeetrinken herzlich eingeladen.

 

Vor Beginn der Veranstaltung im Pfarrsaal fand um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martinzu Raesfeld eine Andacht statt. 

 

 

Bürgerstiftung Raesfeld - Erle - Homer (REH)

Naturparkhaus

Tiergarten 1

46348 Raesfeld
Telefon:
+49 (0) 157 53007650

Spenden 

 

 

Besuchen Sie uns auf Facebook

Spendenkonten:

 

Sparkasse Westmünsterland

IBAN DE56

4015 4530 0037 3100 00

BIC WELADE3WXXX

 

Volksbank Raesfeld und Erle

IBAN DE59

4286 2451 0106 6669 00

BIC GENODEM1RAE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer 2013 - 2022

Anrufen

E-Mail